Name des gebannten Accounts: syntaxsy
Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Also, ich fing in dem Qodex Squad mich richtig mit PVP zu befassen. Als ich jedoch eines Tages ausversehen auf die Anti-cheat bots geschossen habe, wurde ich ungefähr 4 Stunden später von einem Admin gebannt. Daraufhin bin ich direkt in den Support gegangen. Mir wurde erklärt dass sie nichts mehr dagegen tun können. Ich bin mir sicher dass ich nichts mit cheating zu tun habe und gerne wieder auf Vio-v spielen würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich achte mehr auf was und wieso ich schiesse. Mein Fehlverhalten war nicht korrekt und ich versuche in Zukunft besser zu reagieren bzw. besser auzupassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe gemerkt wie schnell es gehen kann einen Fehler zu machen und wie unnötig es ist auf Anti-Cheat Bots zu schiessen, das werde ich in Zukunft auf jeden Fall besser machen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin ein sehr serh aktiver Spieler und ich bemühe mich auch gute Spielsituationen zu machen. es macht mir Spass auf dem Server zu spielen, weil die Community einfach nett, freundlich und spannend sein kann. Ich habe übrigens eine gute geistliche Reife!