Name des gebannten Accounts: Lucius
Zeitpunkt des Banns: 06.04.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war jung und dumm: Durch Nutzung des Programms "Cheat-Engine" habe ich mir einen Speedhack erschlichen und dadurch hatte ich einen unfairen Vorteil anderen Spielern gegenüber. Ich nutze den Speehack für den Transportjob und dachte mir, dass ich dadurch mehr Geld verdienen kann. Durch mein Verhalten habe ich das Projekt VioV geschädigt, ich war mir zu dieser Zeit jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Handlung bewusst.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft natürlich keine Speedhacks oder ähnliche Software benutzen. Stattdessen werde ich mich wie ein normaler vorbildlicher Spieler verhalten und mit den Regeln im Hinterkopf spielen. Ich selbst wünsche mir ja auch nicht, dass andere Spieler mir gegenüber einen unfairen Vorteil haben und diesen ausnutzen. Leider hat es für diese Erkenntnis etwas gedauert, aber lieber spät als nie
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. In der vergangenen Zeit habe ich sehr oft über mein Fehlverhalten nachgedacht und mich immer wieder geärgert, wieso ich damals so unfair gehandelt habe und das Spiel nicht richtig gespielt habe. Außerdem bin ich in der Zeit älter und reifer geworden und weiß nun, dass mich ein derartiges Verhalten nicht weiterbringt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gern wieder auf dem Server spielen, da meine Freunde in letzter Zeit wieder vermehrt nach mir gefragt haben, wieso ich nicht mitspiele. Ich hoffe, dass das Serverteam mir eine zweite Chance gibt. Ich werde mein bestes tun, um im Falle einer Entbannung dem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden.