Name des gebannten Accounts: JokerZz
Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Zeit lang auf dem Server aktiv gespielt. Doch dann hab ich ein anderes Spiel für mich entdeckt. Also hab ich kein GTA mehr gespielt. So hab ich meinen Account einem Kollegen gegeben , weil er danach gefragt hat. Ich habe ihm nur den Account gegeben weil ich wusste das er keine scheiße macht und ich zu dem Zeitpunkt eh kein GTA gespielt habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde meine Account Daten für mich behalten und unter keiner Bedingung die Daten weiter geben. Dazu werde ich mich beim nächsten mal zwei mal darüber nachdenken wie ich in Kontakt mit oder auf dem Server Handeln werde.
War der Bann eine Lehre für dich?
Zuerst war es mir egal, da ich eh kein GTA gespielt habe. Als ich jetzt in den letzten drei Monaten gemerkt habe, dass es keine richtige Alternative zu VIO-V gibt, versuche ich meine Chance auf eine Entbanung.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich mit meinen ca 100 Spielstunden noch nicht viel auf dem Server erlebt habe , möchte ich dies nachholen und noch viel auf dem Server mit meinen Freunden erleben. Ich hoffe ihr verzeiht mir mein kleines Fehlverhalten. Mit freundlichen Grüßen JokerZz