Name des gebannten Accounts: Troza
Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach 2 Jahren täglichem Vio spielen, wurde ich stätig besser. Ich hatte das Ziel einer der Besten auf dem Server zu werden, ich habe viele Stunden investiert um mein Aim zu verbessern. Irgendwann kamen die Resultate, einige Leute haben mich als Cheater betitelt, dies hat mir gezeigt, dass die letzten Jahre nicht umsonst waren. Die Vorwürfe wurden dann immer schlimmer und schlimmer. Irgendwann wurde ich von 0ntsowli gemoved, er sagte mir ich werde jetzt für Cheating gebannt. Ich war erschrocken da ich zu 100% sagen kann, dass ich immer legit war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Es ist schwer zu sagen was man besser machen kann und was nicht, in meinem Fall kann ich nur sagen, dass ich jederzeit bereit bin zu beweisen, dass ich immer legit war und bin.
War der Bann eine Lehre für dich?
Da ich immer legit war, war der Bann keine Lehre für mich. Natürlich hat es mir gezeigt, dass gegen Cheater richtig vorgegangen wird. Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich weiterhin ein teil der Community sein möchte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, ich habe viele Freunde die mir von Vio erzählen da sie spielen können und ich nicht. Dies macht mich neidisch weil ich diese Dinge miterleben möchte. Ich bin nie negativ aufgefallen, ich habe mein wissen stets weitergegeben und war eigentlich mit vielen Spielern auf Vio gut.