Entbannungsanfrage von DeeReX

  • Name des gebannten Accounts: DeeReX

    Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war zu dieser Zeit in meine Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Ich war am dem Zeitpunkt sehr Betrunken und hatte Schlechte Laune und in dieser Situation enstannt eine SDM-Tour.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einer SMD-Tour den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen. (Dies wird in zukunft nicht mehr Gemacht falls ich wieder Schlechte laune / bessoffen werden / habe ) werde ich in der Zeit nicht on kommen bzw keine dummheit mehr machen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe in den 3 Monaten 2 andere Accounts auf Vio-V ausprobiert doch ich wurde wieder gebannt weil der Server sehr Spaß gemacht hat und ich nicht ohne Vio konnte. Es war sehr Schwierig. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann. MFG DeeReX.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.


    Erstellung eines Multiaccounts. Du kannst ab dem 19.03.2021 erneut eine Anfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.