Hay bin neu auf dem server und wollte mal fragen wie man da schnell geld verdienen kann das ist ja absolut zähe egal was man macht
Schnell Geld verdienen
-
MarvVonNebean -
8. Januar 2021 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Camp morgens auf freie Häuser und verkauf sie dann in der Ablöse über 5mio.
Klappt immer...
-
Am besten nimmst du dir einen Kredit und levelst deine Farm bis zum Traktor und holst dir Felder kommt trauf an wieviel Kredit du nimmst.
Viel Spaß auf Vio-v
-
Hey MarvVonNebean,
am besten kannst du mit der Farm Geld verdienen, diese findest du auf der Karte ganz oben beim blauen F.
Allerdings ist diese Arbeit anfänglich etwas mühsam, da du alles mit der Hand anpflanzen musst.
Später kannst du dir auch einen Traktor freischalten, allerdings dauert es einige Zeit bist du ihn dir freischalten kannst.
Du kannst dich allerdings als Farmarbeiter bei jemandem melden, der seine Farm schon weiter ausgebaut hat.
Meistens bekommst du dann pro anpflanzen und ernten eine gewissen Geldsumme.Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Wohkante
-
bau dir schneeballsystem auf
-
Kann ich den nebenbei auf eine andere farm gehen oder ist meine kaputt dann
-
Natürlich kannst du auf andere Farmen arbeiten. MarvVonNebean
-
Und wo kann man sich so ein besakten Kredit nehmen
-
Guten Abend,
Um schnell an Geld zu kommen gibt es mehrere Wege.
Hier sind zwei:
1. Morgens auf Häuser schwitzen -> Dafür musst du wissen wer wann das letzte mal Ingame war und dann hoffen.
2. Als Farmarbeiter auf einer Farm arbeiten und einfach Gemüse als Bezahlung nehmen mit dem Helfer Quests und dann bei dir abgeben um Geld und EXP zu bekommen um deine eigene Farm zu Leveln/Upgraden.
-
Wo kann ich den so eine Anzeige schalten das ich als farm Arbeiter arbeiten möchte
-
Wo kann ich den so eine Anzeige schalten das ich als farm Arbeiter arbeiten möchte
Zum Beispiel hier: [Markt] Börse
Oder aber auf dem Vio-V Discord-Server.
-
kannst bei mir arbeiten und kannst alles behalten
-
- Offizieller Beitrag
Close.
-
MaNe
12. Januar 2021 um 21:58 Hat das Thema geschlossen. -
MaNe
12. Januar 2021 um 21:58 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.