Name des gebannten Accounts: LeonCalark
Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Hallo , ich war neu auf dem server ich glaube ich hatte zu der zeit 60 Spielstunden als ich mit einem Freund in der grove unterwgs war wurde auf uns geschossen und ich wusste nicht das man eine beschwerde machen muss also bin ich mit meiner Pistole zu den Personen hingegangen und hab auf sie das Feuer eroffnet und habe sie getötet und sein dem war ich gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich hätte mich besser informieren sollen oder auch deswegen eine beschwerde machen sollen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja das war er weil ich habe auch gemerkt das die Vio community was richtig toles ist und ich habe von mein Freunden gehört das sich viel auf dem server getan hat und ich würde gerne wieder auf dem server spielen
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder mit der vio v community zusammen spielen will und die neuen sachen auf diesen server kennen lernen will und ich bin erlich ich habe die 3 monate vermisst auf vio v zu spielen und ichwerd sicher nicht mehr so unüberlegte sachen machen falls das Admin team mich endbannen sollte.Ps Happy new year ans Admin Team und an die Vio v community