Name des gebannten Accounts: qKOBEp
Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Wie ich leider feststellen musste gab es in diesem Abschnitt meines Entbannungsantrages nicht genug Platz für meine Worte, deswegen habe ich meinen Text in einem Google Docs Formula verfasst, welches ich hier verlinke: https://docs.google.com/document/d/1Pr…dit?usp=sharing
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich selbstverständlich, falls ich entbannt werde an das Regelwerk halten und die davor begangenen Taten versuchen wieder gut zumachen und diese natürlich nicht noch einmal wiederholen. In der Zeitspanne von 1,5 Jahre konnte ich viel auf anderen Servern dazu lernen und habe Probleme die gegen das Regelwerk mit Supportern geklärt und nicht in dem ich das gleiche gemacht habe. Dieses Verhalten werde ich auf VIO-V fortführen und beim nächsten mal wen mir ein Regelverstoß auffällt in melden. Meine Taten tun mir selbstverständlich leid und ich bereue sie, jedoch kann ich dies nicht mehr rückgänig machen sondern mich nur noch entschuligen. Deswegen tut es mir leid und deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag erst jetzt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Selbstverständlich war der Bann eine Lehre für mich, wie man auch in meinen Texten erkennen kann. Was ich gelernt habe ist natürlich, dass mein Verhalten nicht angemessen und ich habe nicht das erreicht was ich erreichen wollte ( Spielspaß ), sondern habe statt dessen die User und dem Projekt ansich mit meinen Taten geschädigt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin der Meinung ich habe eine zweite Chance verdient, da ich meine Taten einsehe und mich aufrichtig dafür entschuldige. Außerdem ist seit meinem Bann viel Zeit vergangen und ich habe mich in vielen Punkten gebessert. Außerdem stelle ich mich dazu bereit dem Serverteam Beistand zu leisten, bei Fragen zu dem Thema Cheating. Ich denke ich kann in verschiedenen Punkten mein Wissen mit euch Teilen, um dadruch dem Server zu unterstützen und um ihn zu verbessern.