Name des gebannten Accounts: BinIchDas
Zeitpunkt des Banns: 02.05.2020
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ein paar Monaten haben einige Freunde und ich begonnen auf dem Server zuspielen. An einem Tag haben dann ein Freund und ich auf dem Server gespielt, dafür haben wir viel Zeit auf der Farm verbracht, um diese schnell zu verbessern und Geld zu verdienen. Später, nachdem er auf der Farm Gemüse angebaut hatte, bat er mich, dieses für ihn zu ernten. Dafür gab er mir dann die Zugangsdaten für seinen Account, mit denen ich mich dann später einloggt. Der Bann folgte jedoch ein paar Stunden später, als besagter Freund und ich gleichzeitig online waren. Da ich jedoch in der Zwischenzeit nicht mit dessen Account eingeloggt war, führe ich meinen Bann darauf zurück, dass ich für ihn das Gemüse geerntet habe.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich habe definitiv aus meinem Bann gelernt. Mittlerweile sind fast 8 Monate vergangen und ich habe die Zeit auf Vio-V vermisst. Ich habe in dieser Zeit erneut über meinen Bann nachdenken können und bin mir im Klaren darüber, dass ich durch meine Leitsinnigkeit zu 100% die Schuld an meinem Bann trage.
War der Bann eine Lehre für dich?
Für die Zukunft bin ich mir im Klaren darüber, dass ich mir das Regelwerk, egal auf welchem Server, besser durchlesen sollte. Auf Vio-V werde ich mich definitiv nicht mehr mit dem Account eines anderen einloggen sowie gut auf die Regeln zu achten, um einen weiteren Bann zu entgehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich hatte viel Spaß auf dem Server und würde mich freuen, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Vor allem da es zurzeit kein anderes Spiel gibt, dass mir auch auf lange Zeit spaß macht. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich einsehe, und ich habe keineswegs gewollt, einen Multiaccount zu erstellen.