Name des gebannten Accounts: johnnyTyson
Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich habe folgende regel gebrochen ich habe eine neuling Paar Autos geschenkt er war neu in game und wollte ihn freude machen ich dachte wenn ich es ihm um 1-10 Dollar verkaufe das es dann nicht als verschenken von Werten zählt. und war die zeit als ich mit meinem neuem job angefangen hatte nach der corona sturm als wieder leicht nach oben ging wegen dem corona habe ich es ja auch job verloren dann mit VIO v BEGONNEN . hatte weniger zeit wegen arbeit und wollte dem neuling auch bißchen freude machen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich mit meine entscheidungen besser überlegen und mich mehr infomieren was ich besser machen kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich ich habe nach dem vio v auf verschiedene Server gezockt und niergends war ich angekommen. im vio V fühlte ich mich sehr wohl und die mehrheit der Leute sind nett "normal" in anderen server ist nur Chaous. in vio kann man ruhig spielen wenn man will und auch action und in viele server nur schießerei oder wenig leute oder wenn dann als neuling bist du aufgeschmissen. in vio v hat mich sehr positiv überzeugt
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
weil ich dort viele leute kennen gelernt habe die immernoch auf dem server zocken haben über 2000 stunden wie der skilldresi einer den ich dort kennen gelernt habe und es machte mir riesen spaß auf dem server. will wieder zurück...