Entbannungsanfrage von dev1l

  • Name des gebannten Accounts: dev1l

    Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am 07.06.2020 erhielt ich von dem Teammitglied ToshT eine Aufnahmepflicht für alle von mir durchgeführten Aktionen und Schusswechsel. Da ich wusste das es mittlerweile Stream-Proof Cheats gab, fing ich an mit AMD ReLive aufzunehmen. In den Aufnahmen hat man ein Wasserzeichen von AMD gesehen, welches eindeutig bestätigt das ich mit AMD ReLive aufgenommen habe. In den 2 1/2 Monaten mit Aufnahmepflicht wurde lediglich eine einzige Aufnahme angefordert, welche ich umgehend an ToshT gesendet habe. Am 22.08.2020 wurde ich von unts0wli auf den Vio-V TeamSpeak gebeten wo er mir dann unprofessionell und unsachlich geschildert hat das ich angeblich Drittprogramme benutzen würde. Ich versuchte ihn vergeblich davon zu überzeugen, dass ich nicht gecheatet habe, jedoch ging er keinesweges drauf ein und wollte nur von mir hören das ich gecheatet habe, da ich dies nicht getan habe verneinte ich dies. Einen Monat nach meinem Permannenten Bann, erstellte ich mir einen Multi Account, womit ich mehrere Regelbrüche begangen habe. Auf dieses Verhalten bin ich keinesweges Stolz und hiermit entschuldige ich mich bei allen beteiligten und dem Vio-V Team.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde alles in meiner macht stehende tun um meine Unschuld zu beweisen (Aufnahempflicht mit starten des Spiels, etc.). Wenn ich noch einmal gebannt werden sollte, werde ich mir keinen Multi Account mehr erstellen, dies schadet dem Server nur und der Account wird dank des Teams nach kurzer Zeit entdeckt und gebannt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in der Hinsicht eine Lehre für mich, dass ich mehr tun muss um meine Unschuld zu beweisen. Außerdem ist mir durch den Bann klargeworden, dass ich mir keine Multi Accounts mehr erstellen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war in meiner Zeit auf Vio-V ein sehr aktiver Spieler und werde das auch hoffentlich irgendwann mal wieder sein. Viele Freunde spielen heute noch auf dem Server und erzählen mir täglich was vom Spielgeschehen. Ich würde gerne einfach wieder mit ihnen auf Vio-V spielen und Spaß haben. Ich hoffe meine Entbannung kann euch überzeugen. Außerdem wünsche ich jedem von euch in dieser harten Zeit viel Gesundheit und ein schönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.


    Erstellung eines Multiaccounts. Du kannst ab dem 25.03.2021 erneut eine Anfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.