Name des gebannten Accounts: DiiNO
Zeitpunkt des Banns: 20.09.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Bevor ich gebannt wurde war ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V. Durch einen Freund bin ich dann auf ein Dritprogramm gestoßen. Als ich auf dem TeamSpeak³ war habe ich nebenbei auf einem Gangwar-Server in einem 1 gegen 1 gegen einen bekannten ein Dritprogramm genutzt und dies auf Discord live übertragen, in dem Discord Livestream sah man wie ich ein Dritprogramm genutz habe, daraufhin wurde das dann geclippt und gemeldet. Daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Ich war offline als ich gebannt wurde, also habe ich davon nicht direkt erfahren bis ich mich einloggen wollte, daraufhin sah ich dass ich wegen Cheating permanent gebannt wurde, daraufhin bin ich in den Support gegangen und habe bei Unts0wli zugegeben dass ich gecheatet habe. Aber ich wollte nie auf Vio-V ein Dritprogramm benutzen da mir der Server sehr am herzen lag und immer noch liegt und ich dort den Gegnern bei Aktionen den Spielspaß sehr versauen würde. Deshalb nutzte ich Dritprogramme nur auf gangwar servern.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft mich von Dritprogrammen distanzieren und mir niewieder Dritprogramme kaufen, da ich damit anderen Spielern den Spielspass nehme und dafür schäme ich mich im nachhinein sehr. Wenn ich merke oder weiß das jemand ein Dritprogramm benutz werde ich dies sofort im Support melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
In der Zeit wo ich gebannt war hat mir der Server gezeigt wie sehr ich ihn vermisse, da ich ein sehr aktiver Spieler war und wieder ein aktiver Spieler werden will. Durch den Bann weiß ich das es falsch war ein Dritprogramm zu benutzen oder sich zu kaufen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden da ich finde das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich wäre auch mit einer verschärften Aufnahmepflicht zufrieden, da ich unbedingt wieder auf dem Server spielen möchte. Dazu vermisse ich auch die Communnity des Servers, und die Freunde die ich durch den Server gefunden habe. Bei fragen oder sonstigen könnt ihr euch bei mir im TeamSpeak³ oder Discord melden. Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Entbannungsanfrage Lg DiiNO