Entbannungsanfrage von Tyrone22

  • Name des gebannten Accounts: Tyrone22

    Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe Spieler im Forum als „Hurensöhne“ beleidigt und anschließend unter jedem Profil von Team-Mitglieder geschreiben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich natürlich niemanden mehr Beleidigen sei es Spieler oder Team Mitglieder. Ich werde mich in der Zukunft einfach nicht mehr so triggern lassen und schaue das ich mein Alter entsprechend mich verhalte! Ich versuche Stress, ärger und sonstiges einfach aus dem Weg zu gehen. Bei Streitigkeiten werde ich mich sofort bei den Supporten melden. Ich verspreche mich sehr vernünftig zu verhalten und werde definitiv keine Schimpfwörter mehr verwenden!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir natürlich eine Lehre da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr spielen kann und das ist mein 1. Versuch mich entmannen zu lassen hier bei VIO-V. Ich habe aus meinem Fehler definitiv gelernt! Der Server Vio-v liegt mir immer noch im Herzen, kein anderer Server ist so krass wie VIO! Deshalb möchte ich hier wieder spielen, und ich konnte wirklich aus meinem Fehler lernen auch im echten Leben! Ich habe wirklich aus meinem Fehler gelernt und bereue es sehr diesen einen Fehler gemacht zu haben! Ich werde mich natürlich, wenn gewünscht mich von den betroffenen Team Mitgliedern entschuldigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe nicht so viele Stunden auf Vio-V, es war aber trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Ich denke das diese Sperrzeit mir doch nun wirklich geholfen hat zu verstehen das ich solch einen ärger nicht noch einmal mache. Ich habe mich auch nicht sofort versucht zu entbannen mit einem Entbannungsantrag, ich habe mir Zeit gelassen um zu sehen wie viel der Server mir doch Wert ist. Und nun merke ich, dass ich doch wirklich hier wieder spielen möchte und ich werde ganz sicher keinen Mist mehr bauen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.