Name des gebannten Accounts: Meister
Zeitpunkt des Banns: 30.06.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe folgende Regel gebrochen, indem ich meinen VIO-V Account an einen Freund von mir weitergegeben hab, welcher, was ich nicht wusste bereits perma gebannt war. Und deswegen wurde mein Account auch perma gebannt und nun möchte ich wieder mit meinen Freunden entspannt zocken so wie vorher, wo ich mir falls sie das nachgucken können nichts zu schulden kommen haben lasse.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich so weiter zocken wie ich es immer gemacht, also werde mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. Und werde nie wieder einen Account an Dritte weitergeben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Durch diesen Bann habe ich gelernt nie wieder meinen Account weiter zu geben und kein Risiko mehr einzugehen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, um wieder mit meinen Freunden entspannt VIO-V zu zocken und Spaß zu haben. Außerdem will ich beweisen, dass ich auf jeden Fall gebessert habe in punkto Multiaccount, da ich in anderen Punkten wie zum Beispiel Beleidigungen, unnötige Kommentare und sämtlichen Konflikten mit anderen Mitspielern noch nie etwas verbotenes angestellt habe und immer nur Bus gefahren bin oder auf der Farm gearbeitet habe, also ein ganz friedlicher Spieler war, der nur aus seiner Dummheit gebannt wurde den account weiterzugeben. MfG Ole