Name des gebannten Accounts: AdamSmith
Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020
Banngrund: schweres VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe einen Spieler mehrfach überfahren sowie einen Spieler am Würfelpark grundlos erschossen. Ebenfalls hatte ich bereits einen Ban für VDM welcher noch aktive Punkte beinhaltet hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich in Zukunft entbannt werden werde ich mir auf jeden Fall das Regelwerk durchlesen und mich auch strikt an die Serverregeln halten. Ich werde meinen Frust nicht an anderen Spielern auslassen sondern einfach weiter spielen, leider hatte ich vor 7 Monaten noch meine kindische Einstellung in welcher ich dachte es wäre eine Lösung meine Wut an anderen Spielern auszulassen, jedoch habe ich mittlerweile eine eher neutrale Sicht zu Spielen und nehme diese nicht mehr so persönlich und rege mich nicht mehr über diese auf.
War der Bann eine Lehre für dich?
Dieser permanente Ban hat mir gezeigt wie viel Spaß ich in meinen 1000 Stunden welche ich auf Vio verbracht habe eigentlich hatte. Ich vermisse die Zeit auf Vio wirklich, sei es die Zeit im LSPD, bei der La Cosa Nostra oder als Rang 3er bei den Ballas, es war immer spannend mit meinen Freunden Aktionen zu starten wie z.B. WT's, DT's oder beim LSPD die AT's. Kurzgefasst war der Ban auf jeden Fall eine Lehre für mich.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich finde ich sollte entbannt werden da ich auf jeden Fall einsichtig bin und auch vollkommend weiß was ich falsch gemacht habe und das ich sowas nicht nochmal machen werde. Ich würde gerne einen Neuanfang auf Vio starten und habe deshalb im Oktober sowie November keinen Antrag geschrieben und dann in dem Monat in welchem ich letztes Jahr angefangen habe zu spielen wieder entbannt werde. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was ich machen werde wenn ich entbannt werden sollte. Nämlich werde ich wieder versuchen den Weg der Exekutive einzuschlagen und mich für das LSSD bewerben. Ebenfalls werde ich versuchen meinen Ruf auf Vio etwas zu verbessern, jedoch nicht etwas durch einen Namechange da ich die Sachen die ich getan habe nicht einfach unter den Teppich kehren werde und nicht kehren möchte. Ich stehe zu den Dingen welche ich getan habe und werde dies nicht leugnen.