Name des gebannten Accounts: Mingg
Zeitpunkt des Banns: 16.09.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir ein multiaccount erstellt da ich für cheating gebannt wurde.Den cheat habe ich selber programmiert bei dem cheat handelt es sich besseres aim auf dem bike zu haben.Warum ich mir den cheat Programmiert habe? Ich wollte schon immer den Vio v rucksack besitzen und wollte mit dem verkaufen des cheates geld machen deswegen habe ich mit dem cheat gespielt und nach und nach verbessert und war bereit zu verkaufen. Dann wurde ich gebannt und habe mir deswegen einen Multiaccount erstellt um dem cheat weiter hin zu verbessern und den dann zu verkaufen aber da hatte ich leider auch kein glück und wurde gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in zukunft keine Cheats mehr programmieren und keine Multiaccounts mehr erstellen. Ich finde es hat sich auch nicht gelohnt den cheat zu programmieren.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war der ich konnte nicht mehr mit meinen freunden gws machen und konnte allgemein kein vio v mehr spielen. Ich habe auch gemerkt, dass der vio v rucksack nicht wichtig im spiel ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr aktiver spieler war und es sehr spaß gemacht hat auf vio v zu spielen.