Name des gebannten Accounts: novatrust
Zeitpunkt des Banns: 26.08.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe gecheatet weil ich das mal ausprobieren wollte hat mir aber nix gebracht, weil ich gemerkt habe wie unnötig das war, und Somit hat mich ToshT geschrieben ich soll auf Ts kommen, ich bin auf Ts gegangen und habe somit die wahl gehabt ob ich zugebe ob ich cheate oder nicht. da mir aber Vio sehr wichtig war, habe ich gesagt nein, ich habe so viele kollegen darauf gehabt, das ich sie halt nicht verlieren wollte und das wegen nein gesagt habe. Danach kamen ich und meine kollegen auf die Idee mir einen Multi zu erstellen, da ich Vio eh vermisst habe genauso wie meine Kollegen habe ich mir gedacht ja Warum nicht und so ist dann der Bann enstanden wegen Multi und wenn icn zu gebe war das ein Großer Fehler.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft kann ich besser machen, dass ich nicht wieder anfange zu cheaten sondern legit Spiele! ich Will den anderen nicht den Spielspaß nicht weg nehmen sondern dafür sorgen wie für neuen spielern dass sie Spielspaß auf Vio-V haben.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war Natürlich eine Lehre für mich, da ich darüber Nachgedacht habe und ich mir Sicher bin, dass ich sowas nicht mehr machen werde
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da ich mich für Vio einsetzen möchte und ich Auch Regelmäßig darauf spiele, ich bitte um Verzeihung