Name des gebannten Accounts: Stustu
Zeitpunkt des Banns: 14.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir ein Cheat Programm runtergeladen und dieses auch im Game benutzt. Ich hatte nie so gutes Aim und bin immer gleich gestorben in GWs oder Überfällen, daher dachte ich es sei eine Lösung sich einen Aimbot zu holen. Dies war aber eine falsche Entscheidung, die ich auch vollkommen einsehe. Es ist einfach dumm von mir geswesen, sich so einen Cheat zu holen. Es war auch nicht witzig für die anderen Spieler. So habe ich den Spielspaß für die anderen zerstört mit dem Cheat. Daher möchte ich mich an alle entschuldigen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Vio V war mein erster RP Server und diesen habe ich geliebt. Ich hatte jetzt eine sehr lange Auszeit und diese war auch gut, da ich über mein Verhalten nachdenken konnte. Ich werde in Zukunft auf keinen Fall mehr cheaten und vorallem nicht irgendwelche Programme benutzen. Dies ist einfach unfair für alle anderen Mitspieler, die versuchen fair ihren Spaß zu haben. Daher bereu ich meine Tat und dies wird nicht mehr vorkommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich und er hat mir gezeigt, dass es sehr unfair ist wenn man Cheatet und daher habe ich auch meine Lektion bekommen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich Vio V richtig cool fand. Immer nachmittags seine Zeit vetreiben und dabei Spaß haben. Und auch einfach mit den ganzen verschiedenen Menschen quatschen und vor allam, mit denen, die ich kennen gelernt habe. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich wieder Vio V spielen dürfte.