Entbannungsanfrage von Akiyuma

  • Name des gebannten Accounts: Akiyuma

    Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin auf den Teamspeak3 Server von Vio-V gejoint und habe meinen Minecraft Server beworben und wurde von Sheby deswegen gebannt auf dem Forum, Discord, TeamSpeak3 und hier.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich würde besser aufpassen was ich mache und würde in der Zukunft die Regeln und "Gesetze" im Spiel sowie auf allen anderen Plattformen/Social Media Netzwerken von Vio-V genauer lesen und befolgen. Außerdem würde ich die Regeln akzeptieren sowie sie sind und immer befolgen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war und ist natürlich eine LEhre für mich, denn ich habe aus den Fehlern gelernt sich nicht mehr wie ein kleinkind zu verhalten und für irgendwas zu Werben ohne eine Erlaubnis dafür zu haben. Außerdem habe ich gerne auf Vio-V mit meinen freunden gespielt und jetzt kann ich es nicht mehr tun weil ich einen Fehler gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es wäre eine Ehre für mich wieder entbannt zuwerden aus den folgenden gründen: Ich habe ziemlich gerne auf Vio-V gespielt und hatte echt Spaß mit meinen freunden und Ich habe echt viele nette und gute neue freunde gefunden mit denen ich wieder spielen wollen würde. Außerdem habe ich aus meinen fehlern gelernt und bereue es sehr. Der bann hat mir echt geschadet das ich seit monaten darüber nachdenke was ich nur tun soll, weil ich normalerweise dann hier spielen würde. Ich hoffe auf eine Positive Antwort und würde echt gerne wieder hier spielen können :/ Liebe Grüße, Aki

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.