Name des gebannten Accounts: Leonpacker
Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals mit meinen Kollegen auf Vio v Gespielt. Ich habe ihn dann Grundlos Als Hur**So*n Beleidigt, Darauf hin schrieb er eine Beschwerde gegen mich worauf hin ich wegen Beleidigung und Schwere Beleidigung gebannt wurde. Da Ich noch einen Kredit offen hatte, habe ich Dazu auch einen Bereichtigten Betrug bann bekommen. Ca. 2 Monate Später Habe ich mir Einen Multi-account erstellt in der Hoffnung das Ich ein paar Tage auf Vio V Spielen konnte, ca. 1-2 tage später habe ich den Bann Multi-Account bekommen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde Niemanden mehr auf dem server oder im ts Beleidigen. Sowie ich meinen Kredit Früh zurückzahle oder einen Verlengerungs Antrag stelle, wenn ich Vermutlich gebannt werde. Zu dem werde ich mir auch kein Multi- account erstllen da es eh nix bringt weil das gute Vio team eh alles chekt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine Lehre für mich, da ich ca. 5 Monate weg war und Sehr viele Nette Kollegen auf dem Server kennengelernt habe, mit dem Vio sehr viel spaß gemacht hat. Zudemm Wenn ich endbannt bin habe ich nicht das Beste Userraiting, was auch eine Lehre für mich ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war eigendlich jeden Tag auf dem Server, Bin generell immer Freundlich mit anderen Mitspielern Umgegangen, und habe auch in ca. 4-6 Monaten ca. 700 Spielstunden erreicht. Es würde mich Wirklich sehr freuen wenn ich entbannt werde damit ich auf Vio neu durchstaten kann. Ich Endschuldige mich aufjeden fall für evnt. Rechtschreibfehler die hier drinne sind. Lg Leon/LeonPacker