Name des gebannten Accounts: RiiVu
Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich ging auf Vio um mit meinen Freunden ein paar Fabriken einzunehmen, und unser Spaß zu haben Name ist Programm ging wir auf die Jagd, um Angreifbare Fabriken zu finden wir fanden einige Fabriken die wir auch versucht haben einzunehmen was allerdings nicht so nach plan lief. Daraufhin bin ich Shops Ausrauben gegangen, um Wanteds zu bekommen, als ich dies schaffte bin ich zum würfelpark gefahren, um dort einfach den tag zu genießen, bis die Cops kamen, sie verwarnten mich in der Safezone und ich lief raus, um sie abzuknallen, was schief ging da ich davor getasert wurde. Als ich dann allerdings endlich wieder aufstehen konnte versuchte ich mein glück und schoss los, da der Herr vom PD noch seinen Taser in der Hand hatte und mich Kampf-Tasert, daraufhin war ich ziemlich angepisst und schrie „Du H-Wort“ nachhinein im Support wurde ich gefragt warum ich ihn denn „H-Wort“ genannt habe, ich rechtfertigte mich was meine Tat allerdings auf-keinster weiße rechtfertigt! Da ich dann wusste es war zu spät schlug ich auch noch das „H-Wort“ zu dem Supporter aus, worauf hin der bann kam.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich Entbannt werden, werde ich mehr Verantwortung zeigen, Nach einer Pause von gut 2 Monaten hatte ich viel zeit nachzudenken und mich anzupassen, Aufgrund meiner Therapie da ich gelegentlich mal Ausrasten tue, habe ich mich verändert und bleibe auch in Angespannteren Situationen ruhig und gelassen. Ebenso bin ich weniger Wort gewandt und schieße nicht doofe Sprüche.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja da ich oft höre, wie dumm ich mich in der Situation verhalten habe, Ich konnte viel daraus lernen und werde dies auch zeigen sollte meine Entbannungsanfrage angenommen werden. Viele meiner Freunde spielen immer noch und ich würde gerne wieder mit denen Spielen, und einfach meinen spaß haben wie viele andere ich hatte von meiner seit von 2018 sehr viel spaß und hoffe in Zukunft weiterhin spielen zu dürfen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich kann doch nicht ohne Vio-V leben, außerdem war ich sonst auch immer ziemlich und habe keinen Unsinn gemacht, mein erster bann war 2018 seit knapp zwei Jahren habe ich mich doch immer Regel konform verhalten und habe nichts Schwerwiegendes begannen, Ebenso möchte ich neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen wo man evtl. Verschiedene Spiele miteinander spielen kann, und sollte ich Entbannt werden das Regelwerk nochmal gründlich lesen, falls es Änderungen gab um mich an diese zuhalten. Mit freundlichen Grüßen RiiVu