Name des gebannten Accounts: ASAPRocky
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Vor ca 4 Monaten war ich im Squad El Bordello, zu dieser Zeit waren einige Cheater in diesem Squad. Es dauerte nicht lange bis auch ich ins Visir des Anti Cheatteams gefallen bin. Ich bekam eine Aufnahmepflicht mit der ich auch gut leben konnte da ich ohne hin nichts zu verbergen hatte. Ich konnte also dem AC Team einige Aufnahmen liefern, jedoch sahen sie darin anscheinend einen Cheat. Unts0wli, ToshT und Vito22 moven mich also zu sich in den Chanel und konfrontierten mich damit, ich war ehrlich zu ihnen und blieb bei der meiner Meinung nicht zu Cheaten. Das sahen sie leider anders und ich wurde für Cheating gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich könnte dem AC Team mehr Aufnahmen liefern um meine unschuld zu beweisen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ich vermisse es sehr auf Vio zu spielen. Ich habe über 2000 Stunden auf Vio verbracht und möchte diese Zeit nicht verschwendet haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Wie bereits gesagt gehöre ich mit über 2000 Stunden zu den Spielern die Vio nicht einfach so zocken, sondern einen großen Teil ihres Lebens auf diesem Server verbringen Ich beleibe weiterhin dabei nicht gecheatet zu haben und wünsche mir einfach gerechtigkeit! Lg ASAP