Entbannungsanfrage von Mars3lius

  • Name des gebannten Accounts: Mars3lius

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Also als aller erstes möchte ich mich für mein Verhalten was ich an den Tag gelegt habe entschuldigen das war nicht richtig. Also die Gegner (andere Gangs) hatten immer komische Spieler die mal gut und mal schlecht waren also hab ich ein 10er investiert und ein Cheat angehauen und das war ein riesen Fehler.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft nicht mehr auf die Idee kommen zu Cheaten egal ob die Gegner nun besser oder schlechter sind als ich. Es war wirklich ein riesen Fehler von mir und hoffe das ich das wieder gerade biegen kann.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt wie viel Spaß ich eigentlich an Vio-V hatte ich hab sehr viele neue Leute kennengelernt und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht umso mehr war das eine Lehre für mich das ich nie wieder einen Cheat ausprobiere.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin eigentlich nie sehr negativ aufgefallen bin immer für Klärungsversuche usw offen und versuche alles immer richtig ohne Probleme zu klären, ich hoffe ich bekomme eine 2 Chance und werde nie wieder negativ auf Vio-V auffallen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.