Entbannungsanfrage von goodfellas

  • Name des gebannten Accounts: goodfellas

    Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde im Forum wegen einem Witz unter der Pinnwand von einem Mate von vor 1 Jahr oder so verwarnt und habe dann den Admin, wenn ich mich recht entsinne, als Hurensohn beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht direkt beleidigend werden, wenn mir etwas nicht passt. Das Gespräch suchen und die Dinge ins Reine bringen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir eine Lehre, in Zukunft werde ich die Admins von Vio-V nicht mehr als Hurensöhne betiteln und meinen Ton der Situation entsprechend anpassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war nun lange auf anderen Servern unterwegs und vermisse das Gangwar System von Vio-V. Ich war eigentlich immer ein dufter typ und würd gerne wieder auf dem Server spielen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.