Entbannungsanfrage von AZUNA

  • Name des gebannten Accounts: AZUNA

    Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein Video Link zu einem YouTube Live Video in den Discord geschickt in dem im Live-Chat Cheats verteilt wurden, was ich nicht wissen konnte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine Videos mehr von Gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie sehr ich es vermisse auf diesem Server zu Spielen. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler und habe mich positiv in die Community eingebracht. Bitte liebes Vio V Team lasst mich und die Jungs wieder zocken.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.