Entbannungsanfrage von YoutubeLucass

  • Name des gebannten Accounts: YoutubeLucass

    Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mit dem Account YoutubeLucass arbeitete ich täglich für mein Squad SixEight. Es lief nicht gerade gut. Nebem dem dauernd steigenden Frust sank das Konto der Squadkasse. Das lag daran, dass wir viel Geld in Waffen investiert haben und gleichzeitig von einem anscheinend treuen Squad-Mitglied bestohlen wurden. 200 Süßigkeiten und der Rest des Geldes. Ich, das Squad-Mitglied, war entsetzt, dass das Regelwerk ihn anhand des Betrugs nicht sanktioniert. Stattdessen wurde die Person wegen Vortäuschung falscher Tatsachen gebannt. Hätte er das Stehlen nicht verleugnet, so hätte das Regelwerk ihn nicht bestraft. In mir bahnte sich ein Rachegefühl an und meine Wut über das Regelwerk stieg ununterbrochen. Kurz darauf gab ich einem Freund meinen Account, sodass er für mich spielen konnte, währrend ich im Urlaub war. Dadurch wurde ich für 3 Wochen wegen Accountsharing gebannt. Mein Ego hielte diesen Verlust nicht aus und ich fing an ein Video gegen das Admin-Team zu erstellen. Dieses Video kam überraschend gut an und es machte mir Spaß, so lächerlich es sich auch anhört, dem Admin-Team zu schaden. Nach dem zweiten Teil der Vio-Reihe wurde ich dann permanent gebannt. So folgte schließlich Teil 3. Meine Wut nahm mit der Aufmerksamkeit ab. Ich wollte wieder spielen, da viele alte Freunde dort spielen und ich wieder ein Teil der Community werden wollte. So nahm ich den Account eines Freundes (mit Einwilligung) und spielte mit dem Namen Schroedinger. Mein Schicksaal gab mir etwa 2 Wochen und x1:


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft würde ich keine Multiaccounts mehr erstellen und meinen Bann aussitzen. Darüber hinaus würde ich nichtmehr dem Admin-Team schaden wollen und würde das Regelwerk in voller Verfassung akzeptieren. Ich würde den Kompromis akzeptieren keine Kredite in 6 Monaten aufnehmen zu können bzw. nur begrenzt spielen zu können falls es erwünscht ist. x1: der Account wurde aufgrund von Multiaccount gebannt. Neues Spiel neues Glück. * Half dem darauffolgenden neuen Multiaccount, Fetscher, dann auch nicht. Wieder das Selbe. Gebannt wegen Multiaccount. Längere Zeit spielte ich dann nichtmehr und ich kümmerte mich um mein Leben. Ich wurde älter,reifer und erfahrener. Mit hoher Euphory erstellte ich einen neuen Multiaccount. Mittlerweile der dritte. Neues Spiel neues Glück. Ich spielte mit dem neuen Account, Symba, in dem Squad QDH-Family weiter. Dort habe ich viel Geld verdient, mich an die Regeln gehalten und es hat mir nach langer Zeit wieder sehr viel Spaß gemacht. Mein Schicksaal gab mir wieder etwa 2 Wochen. Gebannt wegen Multiaccount. Voller Frust leugnete ich meinen äteren Accounts (YoutubeLucass, Schroedinger, Fetscher) und behauptete, dass ich niemals einen Multi-Account besaß. Ohne Erfolg.*


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Wahrhaftig. Ich wurde älter und reifer und habe mein Verhalten reflektiert. Diese Selbstreflektion ist meiner Meinung nach sehr wichtig und somit war der Bann sinnvoll und eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Im Folgenden wird anhand von mehreren Argument belegt, weshalb ich entbannt werden sollte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, bin älter geworden und sehe meinen Fehler seit längerer Zeit ein. Dazu muss ich mich für mein Verhalten auch nochmal bei mehreren Mitgliedern entschuldigen. Ich richtete großen Schaden an und sehe das auch ein. Des Weiteren sind alle meine Videos über das Admin-Team seit etwa 4 Monaten gelöscht. Ich sorgte damit für viel Aufmerksamkeit und denke, dass das dem Server nicht nur schlechtes angetan hat. Die Videos sorgten wie ein Promo-Move für den Server und wie mein Wirtschaftlehrer so schön sagt, gibt es keine gute bzw. schlechte Aufmerksamkeit.Zitat: <> Als letzen Grund für meine Entbannung würde ich erwähnen, dass es nun fast ein Jahr her ist und ich, wie schon gesagt, älter und reifer geworden bin. Ich bin auch nur ein Mensch der mit seinen Freunden spielen möchte. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir eine zweite Chance. Euer Server liegt mir wirklich am Herzen und ich entschuldige mich für meine Taten. Mit freundlichen Grüßen Lucas

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sheby ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.


    Bannumgehung. Du kannst ab dem 08.02.2021 erneut eine Anfrage stellen

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.