Name des gebannten Accounts: DOLLAR
Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020
Banngrund: schweres SDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe jemanden, der mich zuvor 3 mal absichtlich überfahren/angefahren hat gefragt was das soll. Ich war auch sehr Toxic und habe nachdem er es geleugnet hat angefangen abzuschießen. Er ist dann um den Würfelpark gefahren und ich habe wieder auf ihn geschossen. Als er respawnt ist, kam er zu mir und hat mich einfach angefangen zu schlagen. Ich habe ihn erschossen und er meinte in der Beschwerde noch, das ich ihn da auch ohne Grund getötet habe. Jemand der garnicht in dieser Situation komplett dabei war hat einen Clip gemacht, auf dem nur zu sehen war wie ich auf ihn schieße/ihn umbringe. Ich hatte alles geclipt aber mein PC hatte keinen Speicher mehr.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Erstmal die Situation nicht mit Waffengewalt klären und erstmal runterkommen. Außerdem checke ich jedes mal, bevor ich Online komme, ob ich genug Speicher frei habe. Zudem habe ich meine Clipdauer auf 3 Minuten gestellt, um so etwas zu vermeiden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden fall. Ich habe gelernt, erst einmal Situationen mit Worten zu lösen oder bei VDM einfach einen Clip zu machen und nicht weiter mit der Person zu reden/etc.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Als ich in den Support gemoved wurde/gegangen bin und dem Supporter meinen Clip zeigen wollte, sah ich, dass ich keinen hatte, weil mein Speicher voll war. Der Supporter teilte mir mit, dass er mir auf Grund meiner Vorbanns nicht glauben kann. Ich regte mich sehr auf, dass ein nicht mitbeteiligter User der nicht einmal die ganze Situation gesehen hatte mit einem kleinen Clip mich bannen lässt. Oder das dieser Supporter mich dann einfach bannt. In diesen Monaten ist mir eins klar geworden. Ich in der Situation des Supporters hätte warscheinlich genau das selbe gemacht. Ich bin mittlerweile viel "gechillter" geworden und möchte wieder auf eurem Server spielen, um alte Freunde zu treffen und wieder spaß mit ihnen zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. MfG Pingu