Name des gebannten Accounts: Sanserko
Zeitpunkt des Banns: 11.06.2020
Banngrund: schweres VDM
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe damals mit einem Ex-Kollegen den ich am selben Tag noch kennen gelernt hatte einen Admin mehrmals grundlos geboxt und umgefahren. Auch nach mehrfacher aufforderungen dies zu unterlassen habe ich leider immer weiter gemacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich passe in Zukunft besser auf mit wem ich mich befreunde und ich denke vorher nach was ich tue. Die Aktion war aufjedenfall sehr uncool und wird nicht nochmal vorkommen. Ich werde in Zukunft aufhören den Spielspaß von anderen Spielern zu nehmen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich jetzt in zukunft mir vorher überlegen werde was ich tue und aufpassen werde mit wem ich mich befreunde. Ich habe in der zeit auch gemerkt, das es echt scheiße ist, den Spielspaß von anderen Spielern zu nehmen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte sehr gerne entbannt werden um wieder auf dem Server mit mein Freunden zusammen Spielen zu können und zusammen Arbeiten zu können. Der Server hat mir echt sehr Spaß gemacht, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich entbannt werde und wieder Spielen und Arbeiten kann auf dem Server. MFG Sanserko