Name des gebannten Accounts: Kohnez
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hab eine Sicherheitslücke im System ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ganz einfach Regelkonform spielen, sprich das Ausnutzen von Sicherheitslücken unterlassen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Mir ist bewusst, dass bzw. was ich falsch gemacht habe und versichere, dass sich das nicht wiederholen wird.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte hier einfach gern wieder mit meinen aktiven Freunden spielen. Ich entschuldige mich abermals und versichere euch, dass ich mich zukünftig an das Regelwerk halten- und ein wertvolles Mitglied der Community sein werde. Ich hab außerdem vor einiger Zeit auf Grund von persönlichen Differenzen und schlechtem Einfluss auch jeglichen Kontakt zu den Leuten, die euch (vermutlich) ein Dorn im Auge sind, abgebrochen. Über die Zeit die ich jetzt bereits gebannt war, hat sich bei mir eine Menge Motivation angesammelt wieder aktiv und kommunikativ eine Fraktion- und den Server allgemein in jeglicher, in meiner Macht stehenden Hinsichten zu unterstützen. Zudem geb ich mir bei jeder Entbannungsanfrage erneut die Mühe auf die Entbannungsgründe einzugehen und diese Anfrage darauf basierend umzugestalten, zu verlängern und allgemein zu verbessern. Ich habe durchaus meine Problemchen mit Vio V gehabt und es wär gelogen wenn ich behaupten würde, dass ich nun aus heiterem Himmel alles makellos finden würde. Ich bin aber gleichzeitig zuversichtlich, dass mein jetziges und auch zukünftiges Verhalten sowohl bei euch, dem Team, als auch bei dem Rest der Community Anklang finden wird, da ich mir meines alten Verhaltens durchaus bewusst war und darauf basierend letztendlich meine Verhaltensweisen grundlegend überdacht und überarbeitet habe. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance meinen Wert als Communitymitglied unter Beweis zu stellen. Beste Grüße & OneLove, Kohnez