Name des gebannten Accounts: Devrex
Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde wegen Projektschädigung permanent ausgeschlossen, da ich einem hochrangigen Admin ein Cheat-Geständis per Discord geschrieben habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich weniger aktiv auf Vio-V gespielt, da ich sehr viel Schulstress hatte und ich durch einen Streit mit einem ehemaligen Kollegen auf Vio-V sowieso eine Down-Phase hatte was Vio angeht. Der Knackpunkt an der Sache ist allerdings, dass ich tatsächlich nicht auf Vio-V gecheatet hatte, wie ich es in dem Geständnis geschrieben habe. Ich wurde zuvor nur einmal auf Vio-V aufgrund von ausversehen noch aktiviertem Cheat Engine gebannt, da ich davor in einem anderen Game (Singleplayer) gecheatet habe. Ich würde nie mutwillig auf Vio-V cheaten, zumal ich auch absolut zu dumm dafür wäre.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich lieber mehrmals überlegen, wie ich handel, wenn ich eine Down-Phase habe. Ich habe damit wahrscheinlich dem Admin-Team unnötige Arbeit gemacht, was ich wirklich bereue. Damit ihr sichergehen könnt, dass ich nicht und nie cheate, könnt ihr mir auch sehr gerne eine permanente Aufnahmepflicht oder ähnliches aufsetzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich wie bereits beschrieben im Nachhinein eingesehen habe, dass ich dem Admin-Team wahrscheinlich unnötige Arbeit gemacht habe. Zudem bereue ich es zutiefst, da ich auch viele Freunde auf Vio-V verloren habe und ich einen sehr guten Lauf auf Vio-V hatte. Ich habe mich nämlich während meiner Spielzeit auf Vio-V sehr sehr wohl gefühlt.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war / bin Vio-V stets loyal gewesen, auch wenn ich zeitweise auf einem anderen Projekt gespielt habe. Allerdings wurde mir schnell klar, dass kein Projekt eine einzigartige Qualität wie Vio-V hat. Ich hatte relativ viel Spielzeit und würde gerne wieder viel Zeit auf Vio-V verbringen. Ich würde mich nach fast einem Jahr Ausschluss sehr über eine zweite Chance freuen. Bei weiteren Rückfragen oder anderem könnt ihr mich auch sehr gerne auf Discord anschreiben: Truezify#8050 LG, Dennis | Devrex