Entbannungsanfrage von Akiyuma

  • Name des gebannten Accounts: Akiyuma

    Zeitpunkt des Banns: 18.12.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe auf dem Teamspeak von Vio-V Werbung für mein Instagram geschaltet. (Ausversehen hatte zuvor auf einem anderen Server Werbung gemahct und hatte vergessen den Namen zu Akiyuma zu ändern und bevor es mir aufgefallen ist wurd ich gebannt überall)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich könnte in zunkunft besser machen das ich auf KEINEM Server Fremdwerbung schalte und auch allgemein keine Werbung machen für Private Zwecke.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich aus dem Grund das ich gelehrt habe keine Werbung mehr zu machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne enbannt werden aus folgendem Grund: Ich habe aus meinen fehlern gelernt und es wird nie wieder vorkommen. Vielen Dank im voraus für die Antwort. Ich hoffe auf eine Positive Antwort. Liebe grüße, Aki

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.