Entbannungsanfrage von Subways

  • Name des gebannten Accounts: Subways

    Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte mir mehrere Accounts erstellt mit dem Namen: Lorthix, Luiqly und Nextee, da ich einfach immer wieder von Vio-V weggebannt wurde doch nach einiger Zeit hatte es dann mit Nextee geklappt und ich hatte mir auf dem Account was aufgebaut hatte 170std und einiges an Geld doch nach ein wenig bekanntheit auf dem Server ließ sich der Bann nicht lange auf sich warten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nie wieder in der Zukunft Multi-Accounts erstellen. Zudem keine Regel mehr brechen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Ban war eine Lehre für mich mir ist in der Zeit klar geworden, dass ich richtig viel Mist gebaut habe mit den Multi-Accounts deswegen werde ich nie wieder Multi-Accounts erstellen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden weil, ich damals im Jahr 2018 eine Mega coole Zeit auf Vio-V hatte bis ich gebannt wurde. Außerdem habe ich auch sehr viele korrekte Leute kennengelernt. Ich bitte einfach um eine aller letze Chance auf eine Entbannung. Mit freundlichem Gruß Subways : Phillip

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.