Entbannungsanfrage von FIorian

  • Name des gebannten Accounts: TheFlorian

    Zeitpunkt des Banns: 01.06.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Oskarsus gründete Mitte Mai ein Projekt, bei dem ich circa ende Mai angefangen habe zu helfen (Zu diesem Zeitpunkt war ich L.S.S.D. Rang 5 sowie im Supportteam). Das Projekt wurde in der Vio-V Community immer bekannter und es fingen mehrere Spieler an, auf diesem Projekt zu spielen. Es kam der 01.06.2020, wo ich bei der Projektleitung auf dieses Projekt angesprochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir vorgeworfen, dass ich aktiv Werbung für dieses Projekt betrieben hätte. Leider konnte ich keine Handfesten beweise vorlegen, die diesen vorwurf wiederlegten. Ich konnte lediglich damit argumentieren, was ich zum aktuellen Zeitpunkt alles für das Projekt, Vio-V, getan habe und das mir durch meine lange Arbeit im Supportteam dauerhaft klar war, dass dies ein starker Regelverstoß ist. Ich bot zusammen mit Oskarsus an, das Projekt sofort zu stoppen. Leider wurde auf das Angebot nicht eingegangen und ich wurde für "Projektschädigung" sanktioniert. Es folgte ein weiteres Gespräch mit der Projektleitung jedoch hatte dieses Gespräch an der aktuellen Situation nichts geändert.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich drauf achten, welche Projekte ich mit meinen Name representiere um nicht erneut so ein Vorwurf zu erhalten. Zudem werde ich mich weiterhin an das Vio-V Regelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hatte für mich zwei Seiten. Eine positive Seite und eine negative Seite. Die positive Seite war, dass ich mich zu 100 Prozent auf mein Schulabschluss konzentrieren konnte und ich weniger Stress bezüglich "irgendwelchen" Projekten hatte. Die negative Seite, die leider überwogen hat, war für mich, dass ich fast keinen Kontakt zu den Leuten hatte, die mein damaliges "virtuelles" Leben ausgemacht haben. Ich habe stets versucht, zu so vielen Leuten wie möglich den Kontakt zu halten, jedoch ist mir dies so mittelmäßig gelungen. Um auf den Punkt zu kommen: JA, der Bann war für mich eine Lehre!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Warum solltet ihr mich entbannen? Mit dieser Frage habe ich mich lange auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man auf diese Frage am besten mit Fakten antworten kann. - Ich war circa 330 Tage aktiv auf Vio-V. - Ich war 102 Tage davon in der L.S.S.D Leaderschaft. - Ich war 170 Tage im Vio-V Team. - Ich besitze über 1000 Spielstunden und kenne das Regelwerk sehr gut. - Ich habe regelmäßig dafür gesorgt das Spieler die mit mir gearbeitet haben alle Regeln eingehalten haben. - Ich bin immer offen gewesen für ein Gespräch und habe mir alle Probleme angehört. - Ich habe mich im Serverteam sowie im L.S.S.D eingebracht und war immer stets engagiert Dinge zu verbessern und zu optimieren. Ich hoffe der Entbannungsantrag konnte die Projektleitung überzeugen. PS: Gerne stehe ich für dein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichsten Grüßen F(i)orian

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.