1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Absturz vom spiel

  • FFWBasti
  • 30. August 2020 um 19:12
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • FFWBasti
    Beiträge
    3
    • 30. August 2020 um 19:12
    • #1

    Wenn ich im spiel bin also auf euren server den bekomme ich nach eine weile eine benachrichtigung sodas das spiel abstürzt und ich habe den launcher schon deinstaliert und neu instaliert und es hat nix geholfen.

    Was kann ich tun?

    um wieder besser und ohne fehler zocken zu können.

  • UN1KAT
    Reaktionen
    178
    Trophäen
    1
    Beiträge
    73
    • 31. August 2020 um 13:44
    • #2

    Schließe alle Dienste was mit GTA zu tun hat,

    beispiel GTAlauncher oder Rockstarlauncher,

    Schließe einfach alles ab. Auch Steam falls du mit Steam hast.

    Guck ob deine Grafikkarte einen Update hat, wenn ja dann installieren.

    Im rockstar Games Launcher bei GTA auf Spieldateien verifizieren klicken.

    hast du Ragemp als Admin gestartet? oder die client_resources gelöscht?

    [RageMP] Loading Packages List Fehler

    nachdem du alles gemacht hast, deaktiviere das Antivirusprogramm und starte das Spiel.

    Mach mal das alles und sag bescheid ob das geklappt hat.

    Also bei mir hat es geholfen. Sieht halt bei jedem anders aus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    coollogo-com-56841579-1.png


    animierte-gifs-linien-018.gif

    UN1KAT

    • Du verkaufst dein Gold? Dann melde dich bei mir! •

    • Feedback an UN1KAT •

    animierte-gifs-linien-019.gif

  • FFWBasti
    Beiträge
    3
    • 31. August 2020 um 20:40
    • #3

    Es geht immer noch nicht es stürzt immer noch ab ich bekomme die Fehlermeldung

    Da steht: Aufgrund von zlip fehlgeschlagen. Bitte neuinstalieren, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neustarten.

    Das Spiel neuinstalieren habe ich schon 3 mal gemacht

  • UN1KAT
    Reaktionen
    178
    Trophäen
    1
    Beiträge
    73
    • 31. August 2020 um 21:02
    • #4

    Schau mal hier auf der Seite von Rockstargames da ist genau dein Fehler aufgelistet und wie es behoben werden kann.

    https://support.rockstargames.com/de/articles/20…agen-in-GTAV-PC

    Mit freundlichen Grüßen,

    coollogo-com-56841579-1.png


    animierte-gifs-linien-018.gif

    UN1KAT

    • Du verkaufst dein Gold? Dann melde dich bei mir! •

    • Feedback an UN1KAT •

    animierte-gifs-linien-019.gif

  • FFWBasti
    Beiträge
    3
    • 1. September 2020 um 13:40
    • #5

    ok ich habe neuinstaliert nun ist mir aufgefallen das der RAGE Multiplayer Ordner nicht alles hat was er soll das heißt mir fehlen ordner die nicht da sind.

    ich habe bei meinen Kollegen im Ordner nach geschaut und er hat 11 Ordner und ich nur 8.

    Was kann ich da machen das er mir beim Herunterlanden alles Herunterläd was ich brauche.

    :/

  • WTFAHRERSMURF
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    • 1. September 2020 um 14:42
    • #6
    Zitat von FFWBasti

    ok ich habe neuinstaliert nun ist mir aufgefallen das der RAGE Multiplayer Ordner nicht alles hat was er soll das heißt mir fehlen ordner die nicht da sind.

    ich habe bei meinen Kollegen im Ordner nach geschaut und er hat 11 Ordner und ich nur 8.

    Was kann ich da machen das er mir beim Herunterlanden alles Herunterläd was ich brauche.

    :/

    Solche Probleme musst du lieber dem RageMP Support melden. Dann wird erstens dein Problem zu hundert Prozent gelöst werden und zudem auch Probleme die neue User vlt haben werde, wenn sie sich Rage herunterladen.

    Am besten ist du machst alle Programme wie ein Antivirus Programm zu und ladest die Rage wieder neu herunter.

    Du kannst auch mal versuchen, dass du die Ordner deines Kollegen, via eines USB-Sticks, auf deinen PC rüber ziehst. Es ist aber auch manchmal Normal, dass gewisse Ordner/Datein auf einem anderen PC sind und auf einen anderen nicht, deswegen kann ich diese Lösung nicht zu 100% klappen.

    Aber wie gesagt, ansonsten sollte der Support von RageMP bessere Lösungen zu so einem Problem geben, als Leute auf diesen Server, aber kannst ja etwas Raumspielen bzw. es selbst in die Hand nehmen.

    DmInwHOt8cY

  • WTFAHRERSMURF
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    Beiträge
    164
    • 1. September 2020 um 14:47
    • #7
    Zitat von FFWBasti

    Es geht immer noch nicht es stürzt immer noch ab ich bekomme die Fehlermeldung

    Da steht: Aufgrund von zlip fehlgeschlagen. Bitte neuinstalieren, die Spieldaten überprüfen oder das Spiel neustarten.

    Das Spiel neuinstalieren habe ich schon 3 mal gemacht

    ZIP files komprimieren Datein/Files im jeweiligen ZIP File (.zip). Du kannst ja mal in Google gucken ob man das irgendwie umgehen kann oder anderes.

    In diesem Punkt bin ich mir aber nicht ganz sicher

    DmInwHOt8cY

  • Johnnyy
    Reaktionen
    1.017
    Trophäen
    2
    Beiträge
    470
    • 4. September 2020 um 08:00
    • #8

    FFWBasti besteht dein Problem noch?

    RXds605.png

    Lob an Johnnyy 

  • sheby
    Reaktionen
    5.549
    Trophäen
    3
    Artikel
    5
    Beiträge
    1.578
    Einträge
    37
    • 6. September 2020 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #9

    Da keine Antwort mehr kommt, #closed

    Neu hier?

    Lexikon

  • sheby 6. September 2020 um 16:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby 6. September 2020 um 16:04

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™