Name des gebannten Accounts: JohnAlva
Zeitpunkt des Banns: 29.05.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Dazu muss ich kurz meine 4 vorherigen temporären Bans ansprechen, aus dem dann mein permanenter Ban resultierte. Meine ersten drei Bannungen waren unrechtens, diese wurden auch nachdem ich mich immer dazu nochmal im Support gemeldet habe, deshalb wieder aufgehoben. Meine 4. Bannung erfolgte nachdem ich Non-Rl begannen habe, da ich von dem Casino Dach bei einem Event runtergesprungen bin. Dieser Ban war auch völlig berechtigt und das habe ich auch sofort eingesehen und genau mit dieser Intention ging ich dann in den Support-Bereich. Ich wollte nett und höflich nachfragen ob man etwas an der Bandauer ändern könnte, da ja meine Warnpunkte von den 3 unberechtigten Bans davor verblieben waren. Daraufhin erzählten mir 2 Supporter jeweils das Gegenteil. Der eine, dass an der Bandauer nichts geändert werden könnte da dies Serverseitig passiert und der andere, dass man es trotzdem ändern könnte und ich mich dazu explizit mit dem Banverhänger auseinander setzen müsste. Nach weiteren Support-Gesprächen, wo ich immer noch über die Verkürzung meiner Bandauer gefragt habe und ich immer nett und höflich geblieben bin, meinte plötzlich ein Supporter zu mir, dass ich nun wegen Vortäuschung falscher Tatsachen permanent gebannt werden würde.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich besser auf administrative Anweisungen eingehen, diese verstehen und schneller umsetzen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann hat mir gezeigt, dass ich mich persönlich weiterentwickeln musste, um aufmerksamer zu werden und ich die Community vermisst habe und ich sehr gerne wieder dran teilnehmen wollen würde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich engagiert und positiv in die Community eingebracht habe mit meinem ehemaligen Squad oder Forumbeiträgen und ich mich so weiterhin gerne einbringen wollen würde.