Name des gebannten Accounts: Karl
Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich Spiele die meiste zeit alleine auf dem Server.Nach einiger Zeit sagte ich meinen Freunden bescheid das ich auf Vio V Spiele und sehr viel spass auf dem Server habe. Meine (damaligen) "Freunde" sind also auch auf Vio gekommen und wir waren ein paar Tage unterwegs....Meine Jungs konnten sich nicht benehmen und ich habe wie ein Kleines Kind einfach mitgemacht und andere Spieler beleidigt und Erschossen....die Beliedigungen wurden immer schlimmer und alles ist komplett eskaliert.Dafür entschulidige ich mich vielmals.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunft einfach wieder alleine auf dem Server spielen und dort versuchen neue Leute kennen zu lernen.Es ist auch nicht meine Art andere Spieler zu beleidigen und unnötig stress zu machen. es war einfach bisschen so wie damals in der Schule ne art Gruppenzwang.Ich bereue meine taten und würde einfach wieder gerne Regelkonform auf Vio spielen wollen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Es war auf jeden fall eine Lehre für mich da ich nach wenigen Wochen schon gemerkt habe was ich für eine gute Zeit auf dem Server hatte und jetzt durch meine Fehltaten nicht mehr bei euch auf dem Server spielen kann.Das was ich an diesem Abend auf dem Server abgezogen habe wird auf gar keinen Fall mehr vorkommen.Wie gesagt ich habe vor alleine auf Vio neu anzufangen,mich an die Regeln zu halten und spass am Spielen zu haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war ein Aktiver Spieler und habe mich sonst immer an alle Regeln gehalten.In RP Situationen richtig gehandelt und sehr sehr viel Spass gehabt.Ich stehe hinter eurem Projekt und habe nicht vor nochmal irgendwas zu tun was euer Projekt schadet.Um eine Zweite Chance wäre ich euch sehr dankbar und würde diese auch sinnvoll nutzen.Dabei ist es mir auch egal ob ich von vorn anfangen muss oder nicht, hauptsache ich bekomme eine zweite Chance.Nochmals Sorry für mein Fehlverhalten.