Name des gebannten Accounts: TheBoy
Zeitpunkt des Banns: 24.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich habe Sachen verschenkt dadurch gab es ein Bann grund der nach 4 Tagen aufgelöst werden sollte, ich habe mit einem supporter gesprochen weil ich es nicht gewusst habe, es gab denn einen streit zwischen mir und dem Supporter da durch ist halt wohl den Perma Bann bekommen für Projektschädigung. Ich kann es mir sonst leider nicht Erklären wie es passieren konnte. Da es schon einge Monate her sind.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich in Zukunft an die Server regeln halten und keine Sachen mehr Verschenken. Ich werde in Zukunft wenn ich ein gespräch mit den Supportern habe Besser zu hören und aufpassen das es sich nicht zu einem streit entwickelt.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Auch wenn ich immer gesagt habe ich werde nie wieder auf Vio spielen aber der Server fehlt mir und der Ganze Spielspaß mit den mit spielern. ich würde gerne Wieder Normal und Fair mit meinen freunden spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges. Ich habe viele Stunden auf dem Server verbracht und es hat mir immer spaß gebracht drauf zu spielen und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen darf. Ich habe in der Langen zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht und Wollte mich aufrichtig dafür Entschuldigen.