Mach mal ein Screenshot bitte
[Lösung] GTA5 Downgrade für Steam Nutzer
-
Sansho -
11. August 2020 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Also, bitte mache erstmal das GTA Update.
Dann ersetzt du die Dateien aus meiner RAR mit denen in deinem GTA Ordner.
Starte RageMp und sobald die Meldung kommt von Steam drückst du da auf nein.
Denke bitte noch dran nach dem Update das mit dem Downloade und der Zeit zu machen.
-
Ich habe alles gemacht aber ich bekomme nur diese meldung
-
Ich habe alles gemacht aber ich bekomme nur diese meldung
Dann machst du vielleicht einen Schritt nicht richtig. Klappt ja bei eigentlich jedem
Kann dir anbieten das wir im VIO DC reden und du Übertragung anmachst ?
Weil diese Meldung hatte ich ganz zu Anfang auch.
-
Wenn ich jetzt Gta auf Social Club schon insalliert hab auf einem Pfad, kann ich es dann auf Steam in dem Pfad installieren ohne alles neuzuinsallieren?
-
Wenn ich jetzt Gta auf Social Club schon insalliert hab auf einem Pfad, kann ich es dann auf Steam in dem Pfad installieren ohne alles neuzuinsallieren?
Ich empfehle dir nicht Rockstar GTA mit Steam GTA zu vermischen. Erstelle einfach auf z.B Festplatte C einen Ordner und installieren dann dort die Steam Version.
-
Ich empfehle dir nicht Rockstar GTA mit Steam GTA zu vermischen. Erstelle einfach auf z.B Festplatte C einen Ordner und installieren dann dort die Steam Version.
Ok danke
-
Wann wird rageMP das reparieren ich möchte nichts zerstören und mir deswegen nicht irgendetwas herunterladen
-
Wann wird rageMP das reparieren ich möchte nichts zerstören und mir deswegen nicht irgendetwas herunterladen
Ironie: Warte ich telefoniere eben mit dem Entwickler von RageMP
Dann musst du leider warten bis Rage das Update raus gebracht hat wann das ist weiß leider noch keiner.
-
Update:
Rage hat es nun gefixt angeblich.
Also, ich habe einfach die Config aus Rage gelöscht. Rage gestartet und wenn die Steam Benachrichtig kommt einfach auf Ja klicken. Bei mir läuft es.
Ansonsten:
-
Forces
11. August 2020 um 21:57 Hat das Thema geschlossen. -
Vanessa
13. August 2020 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben. -