Gemeinsame Meth-Rallye

  • Moin zusammen,


    immer wieder liest man hier im Offtopic-Forum oder im Börsen-Thread, wie Spieler eine Meth-Karte suchen und manchmal Unsummen von Dollars dafür ausgeben. Als Ergebnis bekommt man meistens eine veraltete Karte, mit einerseits zu wenigen Spots und dazu auch noch Punkte, an denen niemals ein Meth-NPC spawnen wird. Ich kenne zum Beispiel mindestens 4 NPCs, die bisher auf keiner Karte verzeichnet waren. (Und ich habe schon einige Karten hier im Forum erworben.)


    Weil ich - wie viele hier - verdammt heiß auf eine vollständige Karte bin, habe ich mir folgendes Spiel ausgedacht, um mit euch gemeinsam so eine zu erstellen:



    Ich habe eine GTA V Karte in 50 Puzzle-Teile aufgeteilt. Jedes dieser Puzzle-Teile trägt eine Nummer.


    Auf der Karte sind zur Zeit alle NPCs eingetragen, die ich in den letzten Tagen aus den alten Karten verifizieren konnte + die NPCs die ich kenne und die bisher auf keiner Karte eingetragen wurden. Für jeden NPC, den ihr mir schickt, bekommt ihr ein Puzzle-Teil eurer Wahl von mir.

    Welche Teile ihr von mir erhalten habt, schreibe ich in einer Tabelle auf. Sofern sich auf eurem Puzzle-Teil etwas ändert, weil ein weiterer NPC gefunden wurde, erhaltet ihr automatisch die neue Version von mir zugeschickt.


    Da es ca. 50 Spots gibt und die Karte in 50 Teile geschnitten wurde, kann es natürlich vorkommen, dass manche Teile mehrere NPCs zeigen und manche Puzzle-Teile gar keinen. Ob euer Teil bei Ausgabe, oder irgendwann danach einen Punkt zeigen wird, ist dabei ein wenig Glücksache.


    Teilnahmebedingungen:

    - Der Screenshot muss aktuell sein. Das Datum muss auf dem Screenshot zu sehen sein und muss mindestens den 01.08.2020 zeigen.

    - Der NPC muss auf dem Screenshot zu sehen sein. Der leere Spot reicht nicht aus.

    - Zusätzlich muss ein Screenshot der Position auf der Karte (ESC) eingesendet werden

    - Das Abo über die Aktualisierung gilt nur Puzzle-Teile gilt nur für Teile, die von mir ausgegeben wurden und Spieler, die direkt an mich eingesendet haben.

    - Die ersten 5 Teilnehmer, die NPC Standorte einsenden, dürfen ihr Puzzle-Teil aus den bereits mit mindestens 1 Punkt markierten Pool wählen. Alle weiteren Einsendungen wählen aus dem kompletten 50er Pool.


    Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück bei der Suche!

    Starsky

  • Es haben sich bereits 3 Personen mit einem gültigen Screenshot gemeldet. Jeder der Spieler freut sich über mindestens 1 Meth-NPC, den er/sie vorher noch nicht kannte.

    Aufgrund der Nachfrage erweitere ich den Bonus für die ersten 10 Personen, die einen gültigen Screenshot senden.