Name des gebannten Accounts: Noahrrrr
Zeitpunkt des Banns: 29.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte an dem Tag des Ereignisses einen echt grausamen Tag und kam dann auf den Gedanken mir ein externes Programm zu downloaden, welches mir den Vorteil gab mit Fahrzeugen Geschwindigkeiten zu erreichen, die sonst niemals möglich gewesen wären, um mir somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu ermöglichen, um somit meinen Tag wenigstens bisschen zu bessern. Dies habe ich dann ausgenutzt, was dazu führte, dass ich dafür eine angemessene Strafe bekommen habe. Dies bereue ich inzwischen zu tiefst.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich von allem, was mit Cheating zu tun hat distanzieren und werde fair gegenüber anderen Mitspielern sein um auch ihren Spaß am Spiel zu lassen, da es einfach nicht richtig ist.
War der Bann eine Lehre für dich?
Aufjedenfall. Der Bann hatte mir gezeigt wie sehr mir der Server eigentlich am Herzen liegt und wie man eigenlich spielen sollte. Seitdem ich gebannt wurde hatte ich sonst nie wieder irgendwo gecheatet, da Loyalität bzw. Fairness eigentlich das ist, was bei jedem ganz oben stehen sollte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden, da wie ich schon oben geschrieben habe der Reallife-Server mir sehr am Herzen liegt und da ich wie in den früheren Zeiten auch mit meinen Freunden Spaß haben kann und spielen kann. Wenn es eine Möglichkeit gibt wie ich beweisen kann, dass ich nicht mehr cheate dann könnt ihr euch auch gerne bei mir im Discord melden. (Discord: Nor #7676) Wenn euch das nicht überzeugt dann hört euch das hier an: