Name des gebannten Accounts: ashkanyusefi
Zeitpunkt des Banns: 14.03.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Es ist lange her wo ich gebannt wurde, ich war wegen schwere beleidigung gebannt dann nach wollte mich der time bann wieder einlogen aber dann stand das ich wegen Projektschädigung perma gebannt wurde, ich weiße es nicht warum ich jetzt gebannt werde weil ein/ zwei mal wurde mir vorgewurfen das ich Cheate aber ich habe nie gecheatet und wie ihr denn Revive gangwars server kennt, Ich spiele täglich drauf und wurde da nie gebannt oder wegen irgendwas aufgefallen, ich habe sogar am Cheat detecten (wie das geschrieben wird) geholfen
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Damals hatte ich ein drecks PC womit nicht aufnehmen konnte weil ich nur ingame 40 bis 60 fps hatte und in der zeit habe ich mein Pc neu ausgerüstet und kann jetzt aufnehmen und alles vor beweisen bei jeden fight kann ich die aufnahmen direkt an support schicken und wäre dazu bereit immer aufzunehmen bis ihr sicher seid das ich nicht häcke oder was anders für aufnahmepflicht bin sofort bereit
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich weiß nicht was ich hier hin schreiben soll weil der Bann schon ungerecht und da ich damals ein drecks PC hatte konnte ich nichts vor weisen aber wenn ich entbannt werde, nehme ich immer auf ob ein fight oder einfach nur auto fahren oder beim Farmen, werde immer aufnehmen
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da sind alle meine freunde und seit dem ich gebannt bin, kann ich garnicht mit denen zocken Bin vorher aufm server nie negativ aufgefallen und bitte um eine Chance für mich Jeder mensch hat eine Zweite Chance verdient