Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills
Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war am 14.02.2020 um ca. 17 Uhr mit paar Freunden auf dem Vio-V Server online und wir haben zusammen normal gezockt. Doch irgendwie hatte ich garkein spaß mehr an dem Server und hab meinen Freunden erzählt, das ich mich Bannen lassen will weil ich keinen spaß mehr hab, mich die ganzen cheater genervt haben und ich eh nicht mehr so aktiv war. Deshalb hab ich zuerst versucht, andere Leute und vorallem die Cops umzubringen, wo ich jedoch scheiterte, worüber ich im nachhinein froh bin das ich niemandem den Spaß geraubt habe. Dann bin ich aber ins Forum gegangen, und hab einen Beitrag mit dem Titel:" Kommt alle auf den V**** Server," dessen namen ich nicht nennen darf/will sozusagen hochgeladen. Dann bin ich auf den TS gegangen und hab mich in:" Vio ist M***" was ich aber nicht nenne werde. Dann wurde ich vom OldShattered und noch jemanden gemovt, und sie meinten warum ich der Meinung wäre, jedoch war ich zu feige und hab kein Wort gesprochen. Dann haben sie mich zurecht Permanent gebannt, was ich nun Knapp genau 5 Monate später zutiefst bereue.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde in Zukunf nie mehr den Leuten ihren Spaß am Spiel rauben, da sie nichts mit mir zutun haben und ich nichts mit ihnen. Ich werde auch niemehr Werbung für irgendetwas machen, da es einfach falsch ist, die Regeln zu brechen und auch so anderen den Spaß zu rauben und ich damit auch Stark dem Server schade, was nicht sein soll.
War der Bann eine Lehre für dich?
Dieser Permanente Ban hat mir gezeigt, das ich einfach Doppelt und Dreifach darüber nachdenken soll/muss bevor ich eine Tat begehe, die anderen Leuten und auch mir selber schadet.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich möchte gerne wieder entbannt werden, da ich früher ein sehr aktiver Spieler war, jedes Update sofort angezockt habe, mit vielen Leuten neuen Kontakt aufgebaut habe, den Server auch Supportet/weiterempfohlen habe zu vielen meiner Freunde und ich auch die Zeit früher sehr genossen habe. Ich war auch die meiste Zeit garnicht auffälig und hab auch mit der Provokation und nerverei aufgehört. Deshalb würde ich wieder Liebendgerne auf dem Server wieder Spielen dürfen und komplett einen Neuanfang machen, mich ordentlich verhalten uvm. Ich sehe auch meinen Schwerwiegenden Fehler ein und ich bereue meine Tat wirklich zutiefst. Ich würde auch gerne wieder den Server Supporten, indem ich ihn neuen Leuten die ich kenne weiterempfehle und sie ihn auch wieder weiterempfehlen.