Hallo
Ich habe folgendes problem unzwar will ich mein spiel starten den will er aber das ich das nochmal das spiel neu installiere obwohl es auf dem pc noch schon ist.
ich würde mich sehr über eure Hilfe freunen
Mfg
Justin
Hallo
Ich habe folgendes problem unzwar will ich mein spiel starten den will er aber das ich das nochmal das spiel neu installiere obwohl es auf dem pc noch schon ist.
ich würde mich sehr über eure Hilfe freunen
Mfg
Justin
Worüber öffnest du das Spiel ?
Also du möchtest auf RageMP und dann auf Vio oder in den online Modus
ganz normal über RageMp
Ok du musst RageMP im gleichen Ordner wie GTA haben, ich denke das ist das Oroblem
ich versuche es mal
hat nicht geklappt
Mmh ok, dein Virenschutzprogramm sagt auch nichts oder ?
Oft macht das Virenschutzprogramm Auge und sagt das jemand auf den Computer besucht zuzugreifen was aber nicht stimmt.
Hast du GTA über steam, epic Games oder Rockstar Games Launcher
Über Steam
Ok ich glaube du musst Steam offen haben und dann über Rage MP Probier das mal
nee hat auch nicht gklappt
Sind Steam, RageMP und GTA alle im gleichen Ordner und Festplatte ?
Bin nicht zu Hause deswegen kann ich schlecht helfen aber du kannst vielleicht mal auf den TS ( ts.vio-v.com ) und die können dir bestimmt helfen da, das Problem öfter bei Leuten ist.
Ok, schau mal habe dir eine Konversation gesendet
Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte
Huhu,
weiß RageMP überhaupt, wo dein GTA-V wohnt (Pfad zur .exe?)
Kani RageMP muss nicht im Ordner von GTA-V installiert werden. Diese Information ist falsch.
Unter dem Best-Practice versteht man jedoch, RageMP in das Standardverzeichnis (C:/RageMP) zu installieren. Dann fühlt sich RageMP sehr wohl.
Liebe Grüße,
Husky
wie meinst du?
Huhu,
RageMP muss ja deine GTA-V.exe starten. Wenn RageMP aber nicht weiß, wo sich diese .exe befindet, kann es auch nichts starten.
Oder einfacher formuliert: Stelle sicher, dass in RageMP der Pfad zu deiner GTA-V.exe Datei richtig gesetzt ist.
In den Einstellungen von RAGEMP kannst du das anpassen. Siehe hier: https://prnt.sc/tij5o7.
LG,
Husky
Wurde mir gesagt damals als es bei mir nicht ging lul
Alles anzeigenHuhu,
weiß RageMP überhaupt, wo dein GTA-V wohnt (Pfad zur .exe?)
Kani RageMP muss nicht im Ordner von GTA-V installiert werden. Diese Information ist falsch.
Unter dem Best-Practice versteht man jedoch, RageMP in das Standardverzeichnis (C:/RageMP) zu installieren. Dann fühlt sich RageMP sehr wohl.
Liebe Grüße,
Husky
Also mein Pfad ist richtig habe ihn nochmal neu ausgewählt aber steam meint das spiel neu zu installieren wollen
Dann mach es einfach mal über die Nacht