Name des gebannten Accounts: Paul
Zeitpunkt des Banns: 03.09.2019
Banngrund: Multiaccount
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mir mehrere Accounts erstellt, damit ich die Servertour mit den neuen Accounts machen konnte. Das verdiente Geld habe ich anschließend auf meinen Hauptaccount gezogen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mein Geld mit ehrlichen Jobs verdienen und ich werde mir keine weiteren Accounts erstellen. Ich werde mich in Zukunft besser mit dem Regelwerk beschäftigen und vorher nachdenken, bevor ich handle.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich konnte durch diesen Bann nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Ich habe gelernt, dass man nicht gegen das Regelwerk verstoßen sollte und sich keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen sollte. Durch den Bann habe ich komplett aufgehört GTA zu spielen und meine Freunde haben dann auf dem Server ebenfalls nicht mehr gespielt. Wir würden gerne wieder zusammen spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde wieder ein sehr aktiver und freundlicher Spieler sein, der wieder regelmäßig mit seinen Freunden auf dem Server spielt (und der sich ab sofort an das Regelwerk hält). Durch den Bann konnte ich nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Der Server war von Anfang an der Lieblingsserver von mir und meinen Freunden. Falls ich wieder entbannt werde, würden meine Freunde und ich wieder auf dem Server aktiv spielen.