Name des gebannten Accounts: Paulik
Zeitpunkt des Banns: 04.02.2020
Banngrund: leichtes Bugusing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Stelle gefunden, wo man normalerweise nicht hinkommt und dort war ein riesiges Hanffeld. Als ich das Hanf angeklickt habe wurde ich vom System gebannt. Außerdem habe ich Hanf in einer Garage gepflanzt, aber zum Abbau davon kam ich nicht mehr.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Hanf anpflanzen nur dort wo es erlaubt ist, und wenn man irgendwie unter der Map landet und dort was findet besser nichts anfassen sondern melden.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja. Man wurde halt irgendwann frustriert, wenn man teilweise 50 Hanf anpflanzt, an Stellen die seit Wochen nicht gefunden wurde und am nächsten Tag sind alle abgebaut wurden, weil hier ja scheinbar teilweise nicht mit fairen Mitteln gespielt wird, wie manche Spieler meinten. Aber ich glaube, da sollte man in Zukunft einfach drüber stehen und sich nicht zu Dummheiten hinreißen lassen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Habe immer gerne auf Vio gespielt. Habe viel Zeit hier verbracht und mit einigen Leuten Spaß gehabt. Ich habe mir einiges erarbeitet, 7 Fahrzeuge und ein Haus. Alles mit ehrlicher Arbeit und ohne in einer Fraktion gewesen zu sein. Hier würde ich gerne wieder weitermachen und einige Leute würden sich vielleicht freuen mich wieder zu sehen, so wie ich mich auch. Außerdem war ich auch oft zu Zeiten online, wo nicht viel los war und hab den Alamosee von Treibholz befreit. Außerdem bitte ich um Verhältnismäßigkeit. Wo es doch Accounts gibt, die nach Nutzung von Bot Software oder posten von Hakenkreuzen wieder freigeschaltet wurden.