Name des gebannten Accounts: Kohnez
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet. Dafür wurde ich gebannt. Während ich dann bereits perma war, bin ich noch dem Team eines anderen Projektes beigetreten.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
+ Regelkonform und fair spielen und keiner potenziellen Konkurrenz mehr beitreten
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ist belastend, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Ich hab inzwischen gerafft, dass anscheind egal was ich mache, ich am Ende immerwieder bei Vio lande.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bin seit 9 Jahren Vio Spieler (auch mehrmaliger Kunde) und engagiere mich im Normalfall sehr für Gruppierungen und Userschaften denen ich angehöre. Kurz gesagt steh ich hinter etwas, bin ich äußerst loyal. Ich habe in der Vergangenheit aber auch mal aus verschiedensten Gründen mehrere hier ungern gesehene Dinge getan, allerdings auch bereits immer gesagt, dass Vio für diese Szene seit Jahren DIE Instanz ist und dementsprechend Respekt verdient. Sollte ich entbannt werden, trete ich der Vio Userschaft somit logischerweise wieder bei und werde auch höchstwahrscheinlich wieder einer Gruppierung (Fraktion) beitreten und damit dann mit ehrlicher und positiver Energie dafür sorgen, dass der Server mehr und besser belebt wird und ist, was ihm -sowie jedem anderen Server- grundsätzlich zugute kommt. Das wichtigste sind mir aber die Personen ansich. Also ob Fraktion oder nicht, ich möchte wirklich einfach gern mit alten Bekannten wieder einegemeinsame, gute, wertvolle Zeit haben, sodass man irgendwann in der Zukunft da wieder nostalgisch drauf zurückschauen kann. Ich habe heutzutage weder Lust, noch die Zeit für unnötige Faxxen wie Cheaten, Trollen oder Vergleichbares und auch absolut keine Ambition mehr einem Projekt als Teammitglied beizutreten. Ich will nur spielen und damit die Freizeit in meinem Leben genießen. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir dazu eine Chance gebt. Beste Grüße, Kohnez