Hallo zusammen,
da ich seit langem schon in verschiedensten Spielen Montagen mache und auch schon viele auf Vio gemacht habe, habe ich mich dazu entschieden einen Montagen Shop zu eröffnen.
Viele Mitglieder der Vio-V Community haben bereits Montagen bei mir beantragt, weswegen ich mir dachte, dass ich es nun öffentlich mache.
Wenn ihr eine Montage wollt, dann fĂŒllt doch bitte folgendes Formular aus *klick*.
Komplett feste Preise gibt es nicht, nur nehmen manche Effekte sehr lange Arbeit in Anspruch weswegen fĂŒr diese Effekte ein Aufpreis angerechnet ist.
Dies wird dann aber in Ruhe im TeamspeakÂł besprochen.
Ich mache euch eure Montage komplett nach euren Vorstellungen, ihr könnt sie quasi komplett von Vorne bis Hinten gestalten.
In dem Formular fĂŒllt ihr Grundlegende Daten aus die mir bei der Erstellung eurer Montage weiterhelfen, die Montage nach euren WĂŒnschen zu erstellen.
ZusĂ€tzlich fĂŒllt ihr in dem Formular Tag und Uhrzeit aus, wann ihr Zeit fĂŒr ein GesprĂ€ch habt, um alles durchzuplanen.
In dem folgenden Spoiler sind Beispiele von bereits erstellten Montagen zu sehen: