Nice
[Verlosung] Einzigartiges Logo von Vio-V
-
Vallejo -
21. Juni 2020 um 21:56 -
Geschlossen
-
-
Wer hat eigentlich gewonnen?
-
wenn es was umsonst gibt, sind immer alle da
Ganz umsonst gibt es das Logo ja nicht: Man bezahlt mit seiner eigenen Adresse.
Es sei denn, der Threadersteller würde dies auf dem Communitytreffen verabreichen. Davon gehe ich aber nicht aus, da die Person kein Ticket dazu besitzen kann.
Liebe Grüße,
*hus
-
Ganz umsonst gibt es das Logo ja nicht: Man bezahlt mit seiner eigene Adresse.
Es sei denn, der Threadersteller würde dies auf dem Communitytreffen verabreichen. Davon gehe ich aber nicht aus, da die Person kein Ticket dazu besitzen kann.
Liebe Grüße,
*hus
Ich gehe davon aus da du diese Aussage nicht ernst meinst. Du bezahlst null mit deiner Adresse.....
-
Ich gehe davon aus da du diese Aussage nicht ernst meinst. Du bezahlst null mit deiner Adresse.....
Immer wieder lustig deine Beiträge zu lesen
Husky wollte damit sagen, das man mit seiner Adresse bezahlt weil man dadurch seine Adresse preis gibt und man somit seine Anonymität verliert und die Gefahr besteht das die Person bei dir auftaucht, Sachen zu dir bestellt, sie im Internet veröffentlicht usw usw.
Bisschen nachdenken
Gruß Sansho
-
Danke für die Antwort Sansho, Mir ist durchaus bewusst was Husky sagen wollte und ich weis auch warum du diesen Beitrag verfasst hast. Du bist einfach immer auf Stunk aus. Was solls, wenn du das brauchst
p.s. antwort nicht nötig, werde Sie nicht lesen können
-
Wer gewonnen hat, werde ich demnächst ankündigen. Mir ist aktuell etwas dazwischen gekommen.
-
Wer gewonnen hat, werde ich demnächst ankündigen. Mir ist aktuell etwas dazwischen gekommen.
Kein Stress.
-
Hallo,
wie ich sehe, ist der Benutzer gesperrt. Ich gehe also mal davon aus, dass sich das mit der Verlosung dann auch erledigt hat.
Liebe Grüße,
Husky
-
Schade
-
Seine "3D-Druck" Aktion war nh reine Abzocke
Hat versucht sich damit über Umwege an Geld in Vio zu kommen.
Damit, Shit Happens. -
Seine "3D-Druck" Aktion war nh reine Abzocke
Hat versucht sich damit über Umwege an Geld in Vio zu kommen.
Damit, Shit Happens.Eine Verlosung hat es eigentlich so an sich, dass sie kostenlos ist.
-
Eine Verlosung hat es eigentlich so an sich, dass sie kostenlos ist.
Um dein Wissen zu erweitern:
[Biete] meine Dienstleistung im 3D Druck -
Um dein Wissen zu erweitern:
[Biete] meine Dienstleistung im 3D DruckWer lesen kann ist auch hier wieder klar im Vorteil:
Aufgrund dessen, dass ich aktuell neu auf Vio-V angefangen habe, wäre es sehr schön, wenn man mir auf freiwilliger Basis eine In-Game Spende (Vallejo) zukommen lässt.
FREIWILLIG
-
Da diese Teilnahme kostenlos war und somit niemand gezwungen war mitzumachen soll sich eigenltich darüber auch niemand beschweren. Niemand hat etwas verloren außer 1 Minute seiner Zeit, um hier eventuell einen Kommentar da zu lassen. Spenden waren freiwillig, weshalb ebenso nichts gegen ihn steht.
-
JAHA aber er hat es über n Multi Acc abgerechnet..
-
JAHA aber er hat es über n Multi Acc abgerechnet..
Das ändert aber ja trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Dienstleistung kostenlos angeboten wurde.
-
Ganz umsonst gibt es das Logo ja nicht: Man bezahlt mit seiner eigenen Adresse.
Theoretisch hätte man es an die nächste Filiale senden können um es dann "Anonym" anholen zu kommen, jedoch müsste man dann auch wahrscheinlich seinen ganzen Namen oder anderes preisgeben.
-
Vito22
20. Juli 2020 um 03:23 Hat das Thema geschlossen. -