Entbannungsanfrage von Subways

  • Name des gebannten Accounts: Subways

    Zeitpunkt des Banns: 19.03.2020

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte mir mehrere Accounts erstellt mit dem Namen: Lorthix, Luiqly und Nextee, da ich einfach immer wieder von Vio-V weggebannt wurde doch nach einiger Zeit hatte es dann mit Nextee geklappt und ich hatte mir auf dem Account was aufgebaut hatte 170std und einiges an Geld doch nach ein wenig bekanntheit auf dem Server ließ sich der Bann nicht lange auf sich warten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder auf die Idee kommen einen Multi – Account zu erstellen bzw mehrere Accounts zu erstellen und immer fair bleiben und keine Regel mehr brechen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt das man einfach keine Multi-Accounts erstellen sollte da, dass Admin – Team immer gewinnt und jeden Multi Account findet auch nicht immer gleich aber sie werden gefunden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne Entbannt werden weil, ich damals im Jahr 2018 eine mega Geile Zeit mit Vio-V hatte und ich mega korrekte Leute kennengelernt habe und ich eine menge Spielzeit, auch nach der Zeit gesammelt hatte und diese auch gerne weiter sammeln möchte! Bis dahin noch einen schönen Tag. Und ich hoffe, ich bekomme eine allerletzte Chance MfG, Subways

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.