Name des gebannten Accounts: zGabs
Zeitpunkt des Banns: 02.01.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe eine Woche vor meinem Bann angefangen zu Cheaten, weil ich dachte andere cheaten und ich ohne cheats nix machen kann. Um dies in Zukunft zu vermeiden, schlage ich eine permanente Aufnahmepflicht vor. Dann habe ich auch noch einen Multiaccount vom Spieler "@keyy" verschwiegen und mit ihm zusammen Provoziert bis mehrere Spieler Beschwerden schrieben. Da ich wusste, das ich mir nichts leisten darf, aufgrund das schon mal Entbannt wurde habe ich mit ihm eine SDM-Tour gemacht da ich der Meinung war das ich sowieso wieder gebannt werde, was ich aber bereue da es unnötig war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine externen Programme mehr benutze und die Finger davon weghabe. Auch handle ich in Zukunft nicht mehr selber, sondern melde es bei Verdacht auf Cheating etc. Auch kann ich besser machen Multiaccounts nicht zu verschweigen egal wie gut ich die Person kenne, da ich jetzt bemerkt habe welche Probleme es mit sich zieht. Außerdem kann ich besser machen, dass ich keinen Spielern mehr den Spielspaß nehme und sie in Ruhe lasse, weil ich auch nicht möchte das so etwas bei mir gemacht wird.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich in der Zeit, die ich bisher gebannt bin über alles nochmal nachdenken konnte und zu dem Entschluss gekommen bin das sich cheating und allgemein Regelverbrüche nicht lohnen, selbst wenn ich denke das andere cheaten oder Regelverstöße begehen und ich sowas besser melden sollte. Auch weiß ich jetzt das andere zu Provozieren oder SDMn dumm ist da ich ja auch nicht möchte das, dass welche bei mir machen. Ich habe in der Zeit auch gelernt so Sachen wie in diesem Fall eine Entbannung richtig wert zu schätzen und sie nicht so zu behandeln als wäre sie mir komplett egal, da ich merke, das mir der Server fehlt, wenn ich gebannt bin, vor allem, nachdem ich schon mal die Chance hatte wieder spielen zu können und sie aber wegwarf.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In der Zeit die ich jetzt wieder gebannt bin und nach den 2 Abgelehnten Entbannungsanfragen, hab ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann das sowas nicht mehr passiert. Außerdem habe ich mich von meinen 1400std auf Vio mindestens 1300std immer gut Verhalten und versucht keine Probleme zu machen, selbst nach meiner ersten Entbannung habe ich es eine lange ausgehalten keine Probleme zu machen wodurch ich weiß es kann so bleiben. Ich habe jetzt auch gelernt wie ich mich nach einer Entbannung richtig zu verhalten habe und das, dass einer großer Fehler von mir war mich wieder bannen zu lassen, obwohl das nicht hätte sein müssen. Deswegen würde ich auch kein Problem haben eine Aufnahmepflicht zu bekommen damit ich nicht erst wieder mit solchen Sachen anfange und Regelbrüche begehe. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal eine letzte und wirklich letzte Chance geben, denn diese würde ich jetzt richtig nutzen und nicht verschwenden, das verspreche ich hiermit dem Team von Vio.